Subject: *****SPAM***** Dritter Platz ...
From: barbara <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Thu, 05 Nov 2009 09:10:30 +0100

Software zur Erkennung von "Spam" auf dem Rechner

    anna.webhoster.ag

hat die eingegangene E-mail als mögliche "Spam"-Nachricht identifiziert.
Die ursprüngliche Nachricht wurde an diesen Bericht angehängt, so dass
Sie sie anschauen können (falls es doch eine legitime E-Mail ist) oder
ähnliche unerwünschte Nachrichten in Zukunft markieren können.
Bei Fragen zu diesem Vorgang wenden Sie sich bitte an

    the administrator of that system

Vorschau: nein nein nein! ... dritter Hoffnungslauf ... [...] 

Inhaltsanalyse im Detail:   (5.5 Punkte, 5.0 benötigt)

Pkte Regelname              Beschreibung
---- ---------------------- --------------------------------------------------
 2.2 RCVD_IN_BL_SPAMCOP_NET RBL: Transportiert via Rechner in Liste von
                            www.spamcop.net
              [Blocked - see <http://www.spamcop.net/bl.shtml?217.86.165.123>]
 2.9 RCVD_IN_XBL            RBL: Transportiert via Rechner in XBL-Liste
                            (http://www.spamhaus.org/xbl/)
                            [217.86.165.123 listed in zen.spamhaus.org]
 1.1 RCVD_IN_SORBS_WEB      RBL: SORBS: Senderechner ist ein ungesicherter
                            WWW-Server
                            [217.86.165.123 listed in dnsbl.sorbs.net]
-0.7 AWL                    AWL: From: address is in the auto white-list

Subject: Dritter Platz ...
From: barbara <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Thu, 05 Nov 2009 09:10:30 +0100

nein nein nein! ... dritter Hoffnungslauf ...