Moin,
im Debian-Projekt wird derzeit die Frage diskutiert, die libt1 zu entfernen wegen "unwartbar", "uralt" und "voller Sicherheitslöcher". Das soll noch dem nächsten Release passieren. Danach läßt sich leider xdvik nicht mehr kompilieren, i.e. wir müßten es aus den TeX Live Paketen entfernen^1 ^2 .
Frage: kennt jemand einen anderen dvi-Viewer mit vergleichbarem Feature-Set, idealerweise sollte der schon in Debian drin sein. Nein, evince und okular zählen nicht, die schleifen die Gnome/KDE libraries ein.
Greets, Hilmar
^1 Ja, in den TeX-Live Sourcen ist eine Kopie der libt1 drin, die wir verwenden könnten, aber ich halte diese Option für ungut[TM] ^2 Ja, ich kenne http://sourceforge.net/tracker/?func=detail&aid=3511443&group_id=231... , aber das hilft uns für squeeze nicht weiter.
On 09.04.12 Hilmar Preuße (hille42@web.de) wrote:
Moin,
^1 Ja, in den TeX-Live Sourcen ist eine Kopie der libt1 drin, die wir verwenden könnten, aber ich halte diese Option für ungut[TM]
Wir habens jetzt so gemacht. Das sec team wird "not amused" sein, aber xdvi fallen lassen, halt ich nicht für eine Option.
H.
lug-dd@mailman.schlittermann.de