Am Mo, den 06.09.2004 schrieb Martin Weissbach um 13:25:
Kann mir jemand einen guten Webhoster nennen, der oben genannten Sachen erfüllt? Bei google finde ich mehr als genug, ich habe aber keine Ahnung welcher von denen nun was taugt. Vielleicht hat ja hier jemand mit dem ein oder anderen Erfahrung gemacht.
Habe gute Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis mit HostEurope gemacht. Sehr professionelles auftreten und qualitativ hochwertig. Ansonsten bleiben ja immer noch Stato und Co... ;) Von denen halte ich persönlich allerdings nichts.
mfG Rico
Thomas Schmidt wrote:
Nimm auf keinen Fall Server4You (=GoRacer).
Warum nicht? Habe seit einem halben Jahr eine Webseite mit Mambo dort und bisher nur zwei Probleme: - die wollen mein Geld nicht (ist nicht wirklich schlimm ;-)) - E-Mail Adressen in Mailinglisten dürfen nicht länger als 32 Zeichen sein
Uwe
Uwe Koloska koloska@voiceinterconnect.de schrieb:
Thomas Schmidt wrote:
Nimm auf keinen Fall Server4You (=GoRacer).
Warum nicht? Habe seit einem halben Jahr eine Webseite mit Mambo dort und bisher nur zwei Probleme:
Ich bin auch mit Server4You sehr zufrieden! Ich habe einen VirtualServer für 9.99 Euro pro Monat in dem ich root bin. 2Gb Platte und 50GB Netztraffic sind für mich genug. Die Verbindung ist sehr schnell und der ControlPanel für die Administration des Accounts sehr bequem. Ich kann alles auf diesem virtuellen Rechner machen, außer Kernel-Update.
Ich kann wirklich Server4You (mindestens für die Virtual Servers) empfehlen!
Viele Grüße Luca Bertoncello (lucabert@lucabert.de)
On Monday 06 September 2004 15:25, Uwe Koloska wrote:
Thomas Schmidt wrote:
Nimm auf keinen Fall Server4You (=GoRacer).
Warum nicht? Habe seit einem halben Jahr eine Webseite mit Mambo dort und bisher nur zwei Probleme:
- die wollen mein Geld nicht (ist nicht wirklich schlimm ;-))
- E-Mail Adressen in Mailinglisten dürfen nicht länger als 32
Zeichen sein
Ganz einfach! Wenn es zu Problemen kommt, bist Du bei denen aufgeschmissen. Ich kenne genug Leute, die Ihre eigenen Server dort stehen haben (Housing4you) und die Verfuegbarkeit ist nicht wirklich berauschend, genau wie die Supportleistungen.
Bei den ganzen Billighostern mit Root-Servern, ob nun virtuell oder nicht, ist meist das Problem, dass Backup Sache des Kunden ist und er dieses meist extern ausgelagert werden muss und somit Traffic erzeugt.
Falls jemand einen Hoster mit Confixx benutzt oder ins Auge fasst, dem sei das Linux-Magazin 10/04 ab Seite 56 ans Herz gelegt. Also geht bitte nicht zu greatnet.de! :-))
My 2 Cents.
Gruesse, Jan.
lug-dd@mailman.schlittermann.de