zur Telefonnummer ->(1) jeder der meine t-online adresse kennt (dessen Name ziemlich real ist) kennt sowieso meine Telefonnummer. ->seht ihr schon ein Grund keinen Realnamen als Adresse nu nehmen. Es gibt nämlich irgendwo da draußen wirklich noch irgendwelche Idioten die ein Telefonbuch zur Hand haben und da ganz frech nachsehen. (aber sowas gibts sicherlich auch fuers Internet ich weiß)
(2) Ich freue mich doch immer wenn mich ein paar nette Jungs und natürlich auch Mädels von der Lug-dd anrufen
zu mp3: Ich benutzte das open sound system mit dem ich auch ohne Probleme Cds abspielen kann. Nur bei mp3s will er nicht so richtig. das Kuriose: wenn ich bei xmms Einstelle das er als output Treiber statt dem oss den disk-writer nehmen soll läuft zwar der Statusbalken mit doppelter statt mit halber Geschwindikeit aber ich höre trotzdem nichts...
Thus spake ^|^he^^ CROW (hagbard_@gmx.de):
Hi,
Zu dem ganzen TamTam Deines Lernprozesses im E-Mail schreiben hätte ich noch anzufügen: * Persönlich finde ich es dreist, sich mit solchen hagbard_@irgendwo Adressen zu schmücken. Aber das ist Deine Visitenkarte. * Die Zeile Subject in Deinem MUA ist dafür gedacht, auf den Inhalt Deiner E-Mail zu verweisen.
Danke Heiko, für Deinen Beitrag in diesem Thread.
zur Telefonnummer ->(1) jeder der meine t-online adresse
[...]
Realnamen als Adresse nu nehmen.
Aber nicht jeder ISP schreibt die Telefonnummer seiner Nutzer in den E-Mail Header. Wir haben ja aber freie Provider-Wahl.
zu mp3: Ich benutzte das open sound system
Ich auch, nutze jedoch nicht Deine Sound-Karte. Es gibt viele Quellen, die beschreiben, wie man eine Sound-Karte konfiguriert.
mit dem ich auch ohne Probleme Cds abspielen kann.
Hat nix zu sagen. Ich nehme an, Du hast so ein kleines Kabel vom CD-LW zu Deiner SoundKarte, welches die Audiosignale analog überträgt.
Nur bei mp3s will er nicht so richtig.
D. h. bei allen Sound-Dateien?
das Kuriose: wenn ich bei xmms Einstelle das er als output Treiber statt dem oss den disk-writer nehmen
Disk-Writer heisst, dass er die MP3-Datei nicht spielt, sondern auf einen Datenträger schreibt. Ich glaube, deshalb haben die Schöpfer des XMMS auch diesen Namen für dieses Plugin gewählt.
soll lduft zwar der Statusbalken mit doppelter statt mit halber Geschwindikeit aber ich hvre trotzdem nichts...
Die Geschwindigkeit hängt von der Performance Deines Systems ab.
Gruß,
Frank
lug-dd@mailman.schlittermann.de